zertifizierte Therapeutische Thaimassagen in Berlins Mitte

Christian Jeukens, zertifizierter Massagetherapeut und Lehrer

"Es ist großartig, endlich einen Massagetherapeuten gefunden zu haben, der sich wirklich mit Thaimassage auskennt."

 

Das ist einer der häufigsten Kommentare, die ich von meinen Kunden, welche ein tiefes Verständnis für Thaimassage zu schätzen wissen, zu hören bekomme. Was meine Kundschaft am meisten wertschätzt, sind meine Erfahrung und Expertise, die mich die therapeutische Massage an die jeweiligen Bedürfnisse des Körpers zum jeweiligen Zeitpunkt der Behandlung anpassen lassen. Sie wissen, dass sie mir vertrauen können, und dass die Sessions für ihre individuellen Ziele maßgeschneidert sind. Unabhängig davon, ob das Ziel Schmerzlinderung, verbesserte Performance oder Entspannung ist.

 

 

 

 

 

 

"Bei Christian ist man in guten Händen."

 

"Von allen zertifizierten Massagetherapeuten, die ich probiert habe, war er mit Abstand der beste."

 

spezialisiert auf

Therapeutische
Thaimassage

- reduziert Stress

- entspannt wunde Muskeln

- hilft bei Kopfschmerzen      

- hilft bei Rückenschmerzen

- regeneriert nach Krankheit          und Verletzung

- erhöht sportliche    

   Performance

- fördert Erhohlung 

- fördert Genesung                 

- fördert guten   Schlaf 

Tok Sen

- löst Muskelverspannungen

- beruhigt und entspannt

- mobilisiert und regeneriert

- eigens angefertigte Tools

- löst Blockaden

- völlig schmerzfrei

- arbeitet mit konstanter

Vibration 

Natural 
Facelift Massage

- remodelliert und verjüngt

- entfernt Falten

- begradigt Nasenpartie

- liftet das komplette Gesicht

- verschönert den Teint und        die Struktur  der Haut

- keine Spritzen, keine Chemie

- nur Gesichtsmassage mit          Händen und    

   Spezialwerkzeugen

- organische Gesichtsmaske

        einzigartig in Berlin !

 

Kontakt

thaibodywork.eu
 

Sparrstr.18 , 13353 Berlin Mitte

Tel: 017656903792

E-Mail: thaibodyworkeu@gmail.com

  • YouTube Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

Wir sprechen Deutsch!

We speak English!

Liebe Kunden,

es wird euch nicht überraschen: Meine Thaimassagepraxis möchte ich aufgrund des Coronavirus bis auf weiteres schließen. Denn die Gesundheit ist jetzt das wichtigste. Ich melde mich, sobald sich die Situation etwas gebessert hat und ich verantworten kann, euch wieder zu behandeln.
Bitte passt gut auf euch auf, haltet Abstand und bleibt gesund!

Herzlich
Euer Christian

Folgen Sie uns auf sozialen Netzwerken!

  • Facebook - White Circle
  • Instagram Social Icon

​© 2016 by thaibodywork.eu