top of page
Start
Center
Wix1-2.jpg

 
zertifizierte Therapeutische Thaimassagen in Berlins Mitte

Christian Jeukens, zertifizierter Massagetherapeut und Lehrer

"Es ist großartig, endlich einen Massagetherapeuten gefunden zu haben, der sich wirklich mit Thaimassage auskennt."

 

Das ist einer der häufigsten Kommentare, die ich von meinen Kunden, welche ein tiefes Verständnis für Thaimassage zu schätzen wissen, zu hören bekomme. Was meine Kundschaft am meisten wertschätzt, sind meine Erfahrung und Expertise, die mich die therapeutische Massage an die jeweiligen Bedürfnisse des Körpers zum jeweiligen Zeitpunkt der Behandlung anpassen lassen. Sie wissen, dass sie mir vertrauen können, und dass die Sessions für ihre individuellen Ziele maßgeschneidert sind. Unabhängig davon, ob das Ziel Schmerzlinderung, verbesserte Performance oder Entspannung ist.

 

 

 

 

 

 

"Bei Christian ist man in guten Händen."

 

"Von allen zertifizierten Massagetherapeuten, die ich probiert habe, war er mit Abstand der beste."

Yogalehrer

spezialisiert auf

Wix1-2.jpg
Therapeutische
Thaimassage

- reduziert Stress

- entspannt wunde Muskeln

- hilft bei Kopfschmerzen      

- hilft bei Rückenschmerzen

- regeneriert nach Krankheit           und Verletzung

- erhöht sportliche    

   Performance

- fördert Erhohlung 

- fördert Genesung                 

- fördert guten Schlaf 

Wix3-5.jpg
Tok Sen

- löst Muskelverspannungen

- beruhigt und entspannt

- mobilisiert und regeneriert

- eigens angefertigte Tools

- löst Blockaden

- völlig schmerzfrei

- arbeitet mit konstanter

   Vibration 

_DSC5826_edited.jpg
Natural 
Facelift Massage

- remodelliert und verjüngt

- lindertFalten

- strafft das komplette Gesicht

- verschönert den Teint und           die Struktur  der Haut

- keine Spritzen, keine Chemie

- nur Gesichtsmassage mit             Händen und    

   Spezialwerkzeugen

- organische Gesichtsmaske

   einzigartig in Berlin !

Kontakt

Kontakt

thaibodywork.eu
 

Sparrstr.18 , 13353 Berlin Mitte

Tel: 017656903792

E-Mail: thaibodyworkeu@gmail.com

  • Instagram Social Icon

Wir sprechen Deutsch!

We speak English!

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.

bottom of page