Tok Sen

Eine im Norden Thailands heimische Therapie in der mit Hilfe von einem Holzhammer und Meißel tiefe Verspannungen und Blockaden gelöst werden. Die Therapie arbeitet mit entspannender Vibration und ist so absolut schmerzfrei und tiefenentspannend. Sie stellt eine perfekte Ergänzung zur therapeutischen Thaimassage da. 

 

Mit Hilfe eines kleinen Holzhammers und Holzmeisels werden ausgewählte Sen-Linien (Energielinien) am Körper bearbeitet. Durch das abklopfen der Linien erzielt man eine Vibrationen die tief ins Muskelgewebe eindringt.

 

 

Ich habe diese Therapieform bei unterschiedlichen Lehrern in Nordthailand gelernt und die besten Techniken zusammengefügt. Ich arbeite mit extra angefertigten Werkzeugen, die absolut tiefe und entspannende Vibration möglich machen.

 

Ich wende Tok Sen innerhalb meiner therapeutischen Thaimassage an, die Technik eignet sich besonders gut bei schweren Muskelverspannungen und Klienten, die Schwierigkeiten haben zu entspannen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgen Sie uns auf sozialen Netzwerken!

  • Facebook - White Circle
  • Instagram Social Icon

​© 2016 by thaibodywork.eu