top of page

Der Unterschied

Thaimassage in Berlin's Mitte von erfahrenem zertifizierten Thai Massage Therapeuten und Lehrer. Viele Jahre Training mit den besten Meistern Thailands.

Worin unterscheide ich mich von anderen Thaimassage Therapeuten ? Kurz gesagt, ich kann ein Level an Erfahrung, Ausbildung und Kenntnis bieten welches im Bereich der Thaimassage selten ist, ferner eine außergewöhnliche Hingabe zu meiner Massagedisziplin. Anstelle vieler unterschiedlicher Treatments anzubieten biete ich ein Treatment an, welches ich über viele Jahre entwickelt habe. Ich bin Spezialist nicht Generalist. Nachdem ich die besten Meister in Thailand bei ihren Behandlungen gesehen hatte, war mir klar das man um wirklich auf perfekten Level zu arbeiten eine Disziplin lebenslang, täglich praktizieren sollte. 

therapeutisch Probleme lösen

Nachdem ich zunächst ausschließlich westliche Massagestile gelernt habe, habe ich schnell festgestellt dass mein besonderes Interesse den problemlösenden Aspekten der Massagetherapie gilt. Schmerzlinderung und verbesserte Performance sind mein Fachgebiet. Ich habe die besten Techniken in Thailand zusammen getragen und mit den besten Lehrern gelernt. Ich bin dafür weit gereist und habe vor Ort gelernt wie Massage in Kliniken, Praxen und im Sport und nicht zuletzt im privaten Familienrahmen genutzt wird.

Individualisierter Ansatz

Ich habe Erfahrung mit Sportlern und Menschen mit einem grossen Spektrum an Schmerzen und Bewegungseinschränkungen. Da ich mich ausführlich mit den physiologischen Effekten von Massage beschäftigt habe, ist es mir möglich sehr spezifisch mit den Befindlichkeiten des Klienten zu arbeiten und einen therapeutischen Ansatz zu wählen, der auf die Bedürfnisse des Klienten maßgeschneidert ist.

Ich praktiziere Therapeutische Thaimassage im Geiste von Pichest, dem großen Massage Meister aus Thailand, sie basiert darauf die Körper des Gebers und Empfängers kontinuierlich wahrzunehmen und den Stil dementsprechend fließend anzupassen. Eine Herangehensweise die nachweislich effektiv und vernünftig für beide Körper ist. Urteilen Sie selbst !

 

Ich beschäftige mich permanent mit den neuesten wissenschaftliche Erkenntnissen im Bereich der Schmerzwissenschaften und integriere diese in meine Praxis.

Thaimassage in Berlin's Mitte von erfahrenem zertifizierten Thai Massage Therapeuten und Lehrer. Viele Jahre Training mit den besten Meistern Thailands.
bottom of page